Montag, 2. Juni 2014

Alice im Wunderland

Hallo!

Am Wochenende ist mir diese Karte vom Basteltisch gehüpft. Ich habe sie für die laufende Challenge bei der Traumfabrik gemacht. Das Thema ist "Alice im Wunderland" wie man sieht ;-)





Mit der Karte möchte ich noch bei folgenden Challenges mitmachen:


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
LG, Ingrid

Kommentare:

  1. Wonderful card, thanks for joining us at Robyn's Fetish Challenge this week

    AntwortenLöschen
  2. Ja eindeutig eine Alice im Wunderland Karte ,prima umgesetzt das Thema und durch die Spielkarten bekommt die Karte eine besondere Note. Vielen lieben dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card with a super layout. I love the way you have used the playing cards. Thank you for sharing at CFTH challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Na, auf dieser fantastischen Karte gibt es aber ganz viel zu entdecken und du hast das Thema wirklich voll getroffen!! Ich bin echt begeistert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic card! Thanks for joining along with the Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen