Freitag, 25. März 2011

Star Wars Sessel

Hallo!

Diese Woche bin ich nicht zum basteln gekommen, da ich für meinen Sohn einen Star Wars Sessel gemacht habe.

Der Sessel ist schon etwas älter und war davor in grün gehalten mit Drachenmotiv. Ich habe ihn abgeschliffen und weiß lackiert. Das schwarz krakelierte ist ein Decopatch Papier. Die Sitzfläche habe ich mit dem Scrapbooking Papier von der Messe beklebt. Zum Schluss alles mit Klarlack überzogen.

Und so sieht er jetzt aus:




Lg, Ingrid

Donnerstag, 17. März 2011

Basteln nach der Bastelmesse :-)

Hallo!

Heute komme ich endlich dazu euch noch die Bilder vom Basteln am Sonntag nach der Kreativmesse zu zeigen.

Martina und ich haben uns wieder ausgetobt, sind aber nicht mit allem fertig geworden. Die Fertigstellung erfolgte dann in den nachfolgenden Tagen.



 Jeder von uns hat ein Ostertäschchen und ein einfaches Täschchen gewerkelt.








Und ich hab es endlich geschafft eine Karteikartenbox für meine Abdrücke zu basteln.




Lg, Ingrid

Montag, 14. März 2011

Kreativmesse Ost

Hallo!

Dieses Wochenende war die Kreativmesse in Wien und Martina und ich natürlich ganz vorn dabei!
Dieses mal waren wieder viele Leute und tolle Aussteller. Hier ein paar Bilder:












Nach 4 Stunden Power-Shoppen war meine Geldbörse dann auch leer. Und jetzt zeig ich euch noch meine Beute.









Und dann hab ich noch ein echt tolles Scrap-Kit ergattert. Mein Sohn hat sich total darüber gefreud :-)



Lg, Ingrid