Samstag, 22. Januar 2011

Candy Gewinner

Hallo!

Meine Kinder und ich haben so eben die Gewinnerin aus dem Lostopf gezogen!

Zuerst wurde kräftig gemischt.


Dann der Glücksgriff.


Und nun die glückliche Gewinnerin

.
.
.
Trommelwirbel
.
.
.

DRACHENKIND


Herzlichen Glückwunsch liebe Anette. Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse.
ingrid.raiser@chello.at

An Alle Anderen, vielen Dank fürs Mitmachen!

Lg, Ingrid

Dienstag, 18. Januar 2011

Hab mir...

... gestern endlich einen Scor Pal zugelegt und natürlich gleich ausprobiert. Ich hab im Netzt zwei schöne Anleitungen gefunden. Einmal ein Täschchen bei Betty und einen Teelichhalter bei Andrea.









Lg, Ingrid

Spiegel gepimpt

Hallo!

Ich habe mal wieder einen Ikea Spiegel aufgehübscht. Diesmal für meine Tochter. Sie hat ihn bemalt und beglittert und von mir stammt der Rest.





Ein richtiger Mädchen-Spiegel eben *lach*

Lg, Ingrid

Freitag, 14. Januar 2011

Penny Black Kalender

Hallo!

Gestern ist dieser Wandkalender fertig geworden. Der Penny Black Stempel ist einfach zuckersüß!





Ich habe die Blumen und den Pilz noch mit 3D Lack überzogen.


Lg, Ingrid

Montag, 10. Januar 2011

Endlich...

... ist meine Bestellung von Simone Says Stamps angekommen. Hat fast 3 Wochen gedauert und als Überraschung war dann auch gleich noch das Packerl von WoJ im Briefkasten. Hoffentlich komm ich heute noch dazu die schönen neuen Farben auszuprobieren da heute die neue Staffel von Desperate Housewives wieder anfängt *ggg*



Die Penny Black Stempel sind ja soooo süß!

Lg, Ingrid

Sonntag, 9. Januar 2011

Geburtstags-Set

Hallo!

Gestern habe ich meiner besten Freundin ihr Geburtstagsgeschenk gegeben und jetzt kann ich es euch auch endlich zeigen :-)

Ich habe ihr eine Sparbüchse überzogen und mit der Aufschrift "Bastel Notgroschen" und einem Stempelabdruck verziert. Die Karte habe ich in den gleichen Farben gemacht.  Drinnen stand das sich in der Sparbüchse schon die 4 Euro Eitrittspreis für die nächste Kreativ Messe im März befinden.







Und da ihr Sohn auch Geburtstag hatte und eine Piratenparty gefeiert hat, habe ich für ihn diese Karte gemacht:





Lg, Ingrid

Samstag, 1. Januar 2011

Geburtstags Candy

Hallo ihr Lieben!

Am 21. Jänner feiere ich meinen 30 Geburtstag. Zu dem Anlass habe ich für Euch ein kleines Candy zusammen gestellt.







Es besteht aus Papier, Blumen, Charm, Bändern, Abdrücken und Stempeln.

Hier die Regeln:
Hinterlasst einen Kommentar
Werdet Verfolger
Verlinkt das erste Bild auf eurem Blog (Sidebar ist ok)

Das Candy läuft bis zum 21. 01 , Mitternacht.
Am 22.01 gebe ich dann die Gewinnerin bekannt.

Nun wünsche ich allen Teilnehmern noch viel Glück!!! 

Lg, Ingrid